Arbeitseinsatz im Schloßpark Reinhardsbrunn

Auch in diesem Jahr liegt uns der Schlosspark Reinhardsbrunn am Herzen.  Der Winter mit seinen stürmischen Wetter hat seine Spuren hinterlassen. Die Wege sind von Bruchholz zu befreien und das Laub der uralten Bäume kann geräumt werden.  Aufräumungsarbeiten werden der Schwerpunkt des ersten Arbeitseinsatzes sein. Vom Bürgermeister von Friedrichroda Thomas Klöppel kam die Initiative die Aufräumungsarbeiten in der Stadt mit den Arbeitseinsatz in Reinhardsbrunn zeitgleich durchzuführen. 

In der Tagespresse( TLZ/TA) wurde der Termin 30 . März  der Öffentlichkeit schon mitgeteilt. Dafür möchten wir der Redaktion unseren ausdrücklichen Dank mitteilen. Wir bitten die Mitstreiter/ Sympathisanten und allen die sich am 30 . März beteiligen wollen, Arbeitsgeräte mitzubringen. Für Essen und Trinken wird gesorgt und auch mit kleinen kulturellen Überraschungen kann gerechnet werden. 

Herzliche Einladung für alle die dabei sein möchten.

Hier nochmal die exakten Daten:
Zeit: 30. März 2019 – 9.00 Uhr Dauer : bis ca. 15.00 Uhr

Jeder kann seine Einsatzzeit individuell festlegen und die Gemütlichkeit und der Austausch der Gedanken soll nicht zu kurz kommen. 

Treffpunkt: Kavaliershaus ( ehemaliger Intershop)

Auf Euer Kommen freuen sich die Schlossfreunde & Andreas Paasche